Montag, 5. März 2007

Kopi15 hat nen Blog!

und um die diskursive Qualität des Selben zu sichern, wurde soeben ein Hasen-Bär geopfert! Selbiger wurde uns von Hendrik aus Halle, möge Gott sich seiner erbarmen, gebracht, auf das wir mit ihm verfahren, wie wir es für richtig halten. Justament hielten wir es für angemessen, diese Kreatur Satans, dieses Hybrid aus Ursus und Lepus der ewigen Verdammnis zu übergeben.
Auf Pilatus Spuhren wandelnd, zimmerten wir ein Kreuz und nachdem auch die letzten Proteste und das letzte Wehklagen verstummt waren, wurde der Delinquent durch zwei geziehlte Stahlspitzen für immer an den Ort seiner Bestimmung gekettet. Zu Ehren des Hasen-Bären sei noch erwähnt, dass er dabei keinen Laut von sich gab, was manch einer als Bestätigung seiner satanischen Bessenheit zu werten versucht sein könnte.
Wenn euch nun, liebe Brüder und Schwestern, der Anblick des gekreuzigten Hasen-Bären in der photographischen Abbildung nicht genügt und es euch gelüstet ihm einmal übers haarige Haupt zu fahren, dann seit ihr bei uns herzlichst willkommen. Beachtet bitte, dass wir aufgrund der Materialkosten (Holz, Nägel) einen kleine Spende beim Eintritt in unsere bescheidene Hütte erwarten. Räucherstäbchen und Kerzen können bei uns gegen einen kleinen Obolus erstanden werden. Die Planungen für einen Altar laufen bereits.

(Überlegungen die Opferung des Hasen-Bären als Kunstperformance auf dem PotsdamerPlatz zu inzenieren wurden aufgrund von befürchteten Ausschreitungen von Seiten der Jesus-Freaks verworfen)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ave lepus-ursus...moritori te salutant

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/ringe.html]swarovski ringe[/url]