Sonntag, 18. März 2007

OLD

"OLD ist always 15 years older than I am" stand gestern in der Knitting Factory auf dem T-Shirt des Gitarristen von Appleseed Cast. Am Anfang sagte er, dass er Geburtstag habe und waehrend des Konzerts musste er dann mehrfach betonen wie unwohl ihm dabei sei aelter zu werden bzw. schon so alt zu sein. Irgendwie kenne ich das Gefuehl mittlerweile auch, obwohl ich wahrscheinlich noch nicht so alt bin wie er. Am Eingang war ich vorher sogar froh nicht mehr ganz so jung zu sein. Alle mussten ihren Ausweis vorzeigen und alle ab 21 bekamen ein 21+Baendchen, das zum Alkoholtrinken berechtigt. Das nennt man dann wohl die "Gnade der fruehen Geburt".
Woran muss ich jetzt noch denken? Ich muss noch einen ausfuehrlicheren Konzertbericht fuer "drink Entire!" (wie ich das jetzt per html verlinke habe ich schon wieder vergessen - hm, und die Adresse habe ich auch vergessen - naja, einfach unter der www.myspace.com/drink_entire nachschauen und abwarten) schreiben und nachdem ich heute durchs East Village spaziert bin ist demnaechst unbedingt ein Blogeintrag zum Thema Gentrifizierung faellig (ihr koennt ja alle schonmal zu dem Thema recherchieren, damit wir hier dann einen Diskurs auf hoechstem Niveau fuehren koennen).

Keine Kommentare: